Programm Preise Gutscheine Schulvorstellung Filmvorschau Reservierung
zur Übersicht

The Boss Baby

Schöner könnte das Leben nicht sein, das Tim mit seinen Eltern führt. Bis, ja bis seine Eltern beschließen, das Tim einen Bruder bekommt. Vorbei ist das Leben als Einzelkind. Die Geburt eines neuen Babys verändert das Familienleben natürlich grundlegend. Doch mit dem Baby stimmt etwas nicht. Nicht nur das er sofort das Kommando über den ganzen Haushalt führt, er trägt einen Anzug und einen Aktenkoffer. Tim beschließt sein neues Brüderchen genau im Auge zu behalten. Und dann passiert es: Tim erwischt das Baby, wie es spricht. Aber wer wird Tim diese Geschichte glauben?

© Union Filmtheater / Harald Schneider
zur Webseite des Films
Land: USA / 2017
Genre: Animation / Komödie
FSK: ab 6 Jahre
Regie: TOM MCGRATH
Produktion: RAMSEY ANN NAITO
Darsteller: ALEC BALDWIN (Baby), STEVE BUSCEMI (Francis E. Francis), JIMMY KIMMEL (Vater), LISA KUDROW (Mutter), MILES BAKSHI (Tim), TOBEY MAGUIRE (älterer Tim / Erzähler)
Verleih: TWENTIETH CENTURY FOX
Start: 30.03.2017