Programm Preise Gutscheine Schulvorstellung Filmvorschau Reservierung
zur Übersicht

Bob der Baumeister - Das Mega Team Der Kinofilm

Es ist toll, Bob der Baumeister und sein Team haben einen großen Auftrag an Land gezogen. Sie sollen einen ehemaligen Steinbruch in einen See umwandeln, indem sie einen Staudamm errichten. Unterstützung erhalten sie von Baumeister Conrad und seinen starken Mega-Maschinen. Baggi ist ganz aus dem Häuschen er ist ein Fan des Megabaggers Ace. Aber die Mega Maschinen sind nicht die freundlichsten Maschinen der Welt und behandeln Bobs Team schlecht. Vor allem Conrad ist unzufrieden weil Bob das Bauprojekt leiten darf. Daher beschließt er, die Bauarbeiten am Damm zu sabotieren und damit Bobs guten Ruf zu schädigen. Doch dadurch gerät nicht nur das Staudammprojekt, sondern auch die Stadt Hochhausen in Gefahr. Nun müssen Bob und seine Maschinen verhindern, dass der von ihnen errichtete Staudamm bricht und die Stadt überschwemmt.

© Union Filmtheater / Harald Schneider
Land: USA / 2017
Genre: Genre: Animation / Kinderfilm
FSK: ab 0 Jahre
Regie: COLLEEN MORTON, STUART EVANS
Produktion: FRED DE BRADNEY
Darsteller: LEE INGLEBY (Bob), BRIAN COX (Conrad), JOANNE FROGGATT (Wendy), SteVEN KYNMAN (Lofty), IAIN LAUCHLAN (Chef Tattie), NICK MERCER (Mr. Bentley), LUCY MONTGOMERY (Mayor Madison), TERRY MYNOTT (Tiny), PAUL PANTING (Muck)
Verleih: X VERLEIH
Start: 15.06.2017
Dauer: 60 min.
Familienfilm

27.06.2017 bis 03.07.2017

Kino 3 Di. Mi. Do. Fr. Sa. So. Mo.
13:00 13:00
Kino 6 Di. Mi. Do. Fr. Sa. So. Mo.
13:15