Programm Preise Gutscheine Schulvorstellung Filmvorschau Reservierung
zur Übersicht

Barbie - Die Magie der Delfine

Ken mach den Sommer über ein Praktikum am Meer, wo er an einem Korallenriff Delfine untersucht. Barbie und ihre Schwestern besuchen in. Einmal im Jahr durchqueren regenbogenfarbene Delfine das Riff. Diese Begegnung unter Wasser beeindruckt Barbie und ihre Schwestern so sehr, dass nun auch etwas für den Erhalt des Riffs und seiner Bewohner tun wollen Kens Kollegin Isla weiß viel über das Riff, das Meer und seine Bewohner. Sie hat sich der Sauberkeit der Meere verschrieben. Was anfangs keiner weis, Isla ist eine waschechte Meerjungfrau. Und die Meerjungfrau braucht dringend die Hilfe von Barbie und ihren Schwestern, denn dem Riff, seinen Bewohnern und den Delfinen droht eine großes Unheil.

© Union Filmtheater / Harald Schneider
Land: Kanada / 2017
Genre: Animation / Fantasy
FSK: ab 0 Jahre
Regie: MICHAEL DOUGLAS, CONRAD HELTEN
Produktion: JENNIFER-JO BARKER
Darsteller: ERICA LINDBECK (Barbie), SHANNON CHAN-KENT (Isla), KAZUMI EVANS (Skipper), CLAIRE MARGARET CORLETT (Stacie), ALYSSYA SWALES (Chelsea), ADRIAN PETRIW (Ken), MARYKE HENDRIKSE (Marlo), PAUL DOBSON (Hugo), GARRY CHALK (Pete)
Verleih: JUSTBRIDGE
Start: 02.11.2017
Dauer: 63 min.
Familienfilm